web site hit counter Eine Braut für Mr. Grey: Wer "Ja" sagt, braucht kein Safeword mehr! - Ebooks PDF Online
Hot Best Seller

Eine Braut für Mr. Grey: Wer "Ja" sagt, braucht kein Safeword mehr!

Availability: Ready to download

Eine Braut für Mr. Grey – oder: Wer Ja sagt, braucht kein Safeword mehr! Anna kann es kaum glauben. Ihre Hochzeit mit Marc rückt immer näher, im Job läuft es endlich rund, ihr persönlicher Mr. Grey entdeckt so langsam seine dominante Seite, und selbst Pussy fährt gelegentlich ihre Krallen ein. Annas Glück scheint perfekt, bis Marcs Exfreundin Katrin samt eines rasiermesse Eine Braut für Mr. Grey – oder: Wer Ja sagt, braucht kein Safeword mehr! Anna kann es kaum glauben. Ihre Hochzeit mit Marc rückt immer näher, im Job läuft es endlich rund, ihr persönlicher Mr. Grey entdeckt so langsam seine dominante Seite, und selbst Pussy fährt gelegentlich ihre Krallen ein. Annas Glück scheint perfekt, bis Marcs Exfreundin Katrin samt eines rasiermesserscharfen Hochzeitsplaners auf der Bildfläche erscheint. Zwischen Brautkleidsuche, Erdbeersahne und Kuhweiden entwickelt sich ein turbulentes Wettrüsten um die ultimative Traumhochzeit – und den dazugehörigen Bräutigam. Alle Bücher dieser Reihe sind auch als Hörbuch erhältlich! Mehr von Emily Bold: Der Duft von Pinienkernen Wenn Liebe Cowboystiefel trägt Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt Lichtblaue Sommernächte Klang der Gezeiten Ein Kuss in den Highlands Auf der Suche nach Mr. Grey Ein Tanz mit Mr. Grey Frohes Fest mit Mr. Grey Ein Job für Mrs. Grey Im Urlaub mit Mr. Grey Eine Braut für Mr. Grey Aus Nebel geboren (The Darkest Red #1) Von Flammen verzehrt (The Darkest Red #2) Im Dunkel verborgen (The Darkest Red #3) Vanoras Fluch (The Curse #1) Im Schatten der Schwestern (The Curse #2) Das Vermächtnis (The Curse #3) Der Sehnsucht wildes Herz Gefährliche Intrigen In den Armen des Piraten Eine verführerische Rebellin Vergessene Küsse Verborgene Tränen Verlorene Träume


Compare

Eine Braut für Mr. Grey – oder: Wer Ja sagt, braucht kein Safeword mehr! Anna kann es kaum glauben. Ihre Hochzeit mit Marc rückt immer näher, im Job läuft es endlich rund, ihr persönlicher Mr. Grey entdeckt so langsam seine dominante Seite, und selbst Pussy fährt gelegentlich ihre Krallen ein. Annas Glück scheint perfekt, bis Marcs Exfreundin Katrin samt eines rasiermesse Eine Braut für Mr. Grey – oder: Wer Ja sagt, braucht kein Safeword mehr! Anna kann es kaum glauben. Ihre Hochzeit mit Marc rückt immer näher, im Job läuft es endlich rund, ihr persönlicher Mr. Grey entdeckt so langsam seine dominante Seite, und selbst Pussy fährt gelegentlich ihre Krallen ein. Annas Glück scheint perfekt, bis Marcs Exfreundin Katrin samt eines rasiermesserscharfen Hochzeitsplaners auf der Bildfläche erscheint. Zwischen Brautkleidsuche, Erdbeersahne und Kuhweiden entwickelt sich ein turbulentes Wettrüsten um die ultimative Traumhochzeit – und den dazugehörigen Bräutigam. Alle Bücher dieser Reihe sind auch als Hörbuch erhältlich! Mehr von Emily Bold: Der Duft von Pinienkernen Wenn Liebe Cowboystiefel trägt Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt Lichtblaue Sommernächte Klang der Gezeiten Ein Kuss in den Highlands Auf der Suche nach Mr. Grey Ein Tanz mit Mr. Grey Frohes Fest mit Mr. Grey Ein Job für Mrs. Grey Im Urlaub mit Mr. Grey Eine Braut für Mr. Grey Aus Nebel geboren (The Darkest Red #1) Von Flammen verzehrt (The Darkest Red #2) Im Dunkel verborgen (The Darkest Red #3) Vanoras Fluch (The Curse #1) Im Schatten der Schwestern (The Curse #2) Das Vermächtnis (The Curse #3) Der Sehnsucht wildes Herz Gefährliche Intrigen In den Armen des Piraten Eine verführerische Rebellin Vergessene Küsse Verborgene Tränen Verlorene Träume

33 review for Eine Braut für Mr. Grey: Wer "Ja" sagt, braucht kein Safeword mehr!

  1. 5 out of 5

    Twooks_Rike

    wieder herrlich gelacht ^^

  2. 4 out of 5

    Ninas Bücher

    Anna erlebt wieder einige lustige und interessante Dinge. Sie plant ihre Hochzeit mit dem besten Mann der Welt, dabei werden ihr aber von allen Seiten Steine in den Weg gelegt, die sie irgendwie beiseite schieben muss. Es ist sehr unterhaltsam und ich bin gespannt, wie es mit Marc und Anna weiter geht. Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Als Leser hat man viele Vermutungen, die sich auch bestätigen, aber Anna zuzusehen, wie sie im dunkeln tappt ist wirklich witzig, denn sie b Anna erlebt wieder einige lustige und interessante Dinge. Sie plant ihre Hochzeit mit dem besten Mann der Welt, dabei werden ihr aber von allen Seiten Steine in den Weg gelegt, die sie irgendwie beiseite schieben muss. Es ist sehr unterhaltsam und ich bin gespannt, wie es mit Marc und Anna weiter geht. Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Als Leser hat man viele Vermutungen, die sich auch bestätigen, aber Anna zuzusehen, wie sie im dunkeln tappt ist wirklich witzig, denn sie bemerkt selbst das offensichtliche nicht. Der Schreibstil ist locker flockig und angenehm zu lesen. Die Seiten vergehen wie im Flug und man fiebert mit Anna auf ihre Hochzeit hin. Sie berichtet aus ihrer Perspektive von den Geschehnissen und so kann man ihre Gefühle und Gedanken gut nachvollziehen. Die Protagonoisten hat man schon sehr ins Herz geschlossen und man freut sich immer wieder sie in ihrem chaotischen Leben eine zeit lang begleiten zu dürfen. Anna und Marc sind so verschieden aber dadurch passen sie einfach perfekt zusammen. Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt zu der Gestaltung der anderen Bände. Fazit: Eine Braut für Mr. Grey ist wieder eine gelungene Fortsetzung und erzählt die Geschichte von der Hochzeitvorbereitung der beiden Hauptprotagonisten. Natürlich passieren Anna wieder die unmöglichsten Dinge und man hat was zu lachen.

  3. 4 out of 5

    Marie Ledoux

    Ana hat ihren Märchenprinzen gefunden. Marc liebt sie über alles, auch ihre seltsamen Spleens und Macken. Die Hochzeitsvorbereitungen lässt er komplett in ihren fähigen Händen und ihrem Organisationstalent. Welches auch gleich auf die Probe gestellt wird, denn ihre Erzfeindin Katrin schnappt doch glatt die Hochzeitslocation vor der Nase weg und Ersatz lässt sich gar nicht so leicht finden. Was glaubt diese Frau überhaupt und dann feiert Marc seinen Junggesellenabschied auch noch im selben Club w Ana hat ihren Märchenprinzen gefunden. Marc liebt sie über alles, auch ihre seltsamen Spleens und Macken. Die Hochzeitsvorbereitungen lässt er komplett in ihren fähigen Händen und ihrem Organisationstalent. Welches auch gleich auf die Probe gestellt wird, denn ihre Erzfeindin Katrin schnappt doch glatt die Hochzeitslocation vor der Nase weg und Ersatz lässt sich gar nicht so leicht finden. Was glaubt diese Frau überhaupt und dann feiert Marc seinen Junggesellenabschied auch noch im selben Club wie Katrin. Wird die Hochzeit womöglich gar nicht stattfinden, wenn Marc und Katrin wieder ein Paar werden? Wie hat es mir gefallen? Ich bin ein riesiger Fan von Ana und Marc seit dem ersten Buch. Noch selten habe ich so gelacht, mich mit einer Romanfigur so geschämt und mich mit ihr gefreut. Ana schafft es jedes Mal wieder mich zum Lachen zu bringen. Sie ist und bleibt einfach ein normales Mädchen, das gezielt ein Fettnäpfchen nach dem anderen anstrebt und garantiert auch hinein tritt. Deshalb liebe ich sie einfach. Sie macht und spricht, noch lange bevor sie darüber nachdenkt, welche Konsequenzen ihr Handeln hat. Marc passt so gut zu ihr. Er akzeptiert sie und liebt sie ganz einfach. Er ist süß und weiß, wie er mit ihr umgehen muss, um sie zu beruhigen oder wieder aufzurichten. Eigentlich ist er ja viel besser als Mr. Grey ... Ich werde die zwei unglaublich vermissen, ihre Abenteuer haben sich in mein Gedächtnis gebrannt. Pfannenwender sehe ich mit anderen Augen und selbst beim Weihnachtsmann muss ich jetzt immer an Ana und Marc denken. Vielen Dank an Emily Bold, dass sie die zwei Figuren erschaffen hat. Die Bücher haben einen Ehrenplatz bei mir im Regal. Sie wurden auch schon einige Male verschenkt und jeder hat die Serie ins Herz geschlossen.

  4. 4 out of 5

    Sandra.Neumann

    Ein netter sehr lustiger abschluss der Reihe, hab wieder gut gelacht , es wäre nicht Annalein wenn alles glatt gehen würde :-)

  5. 5 out of 5

    Heike

    Wieder ein herzerweichender und die Lachmuskeln animierender Teil mit Anna und Marc. Anna ist einfach der Hit. Endlich ist ihre Hochzeit mit ihrem Traummann in greifbarer Nähe, da gibt sie noch mal richtig Gas! Durch ihre Planung für die perfekte Hochzeit, geht natürlich so einiges schief, da kann auch der sexy Hochzeitsplaner nicht helfen. Aber trotz aller Schwierigkeiten und Widrigkeiten spürt man deutlich die starken Gefühle der beiden füreinander. Eine Liebe, die einfach alles schaffen kann. Wieder ein herzerweichender und die Lachmuskeln animierender Teil mit Anna und Marc. Anna ist einfach der Hit. Endlich ist ihre Hochzeit mit ihrem Traummann in greifbarer Nähe, da gibt sie noch mal richtig Gas! Durch ihre Planung für die perfekte Hochzeit, geht natürlich so einiges schief, da kann auch der sexy Hochzeitsplaner nicht helfen. Aber trotz aller Schwierigkeiten und Widrigkeiten spürt man deutlich die starken Gefühle der beiden füreinander. Eine Liebe, die einfach alles schaffen kann. Ein absolutes Muss für Fans dieser Reihe! Als Hörbuch noch einmal genossen. Ich liebe die Reihe einfach 😍

  6. 5 out of 5

    Sabrina Dorner-Liebmann

  7. 4 out of 5

    Jenna

  8. 5 out of 5

    Bookcrazy

    Nicht ganz so gut wie die anderen Bücher, da mir ein paar Sachen nicht so gefallen haben, aber alles in allem doch ein runder Abschluss, aber nicht so witzig wie die Vorgänger-Bücher. Wer zwischendurch eine lockere leichte Lektüre und was zum Lachen braucht, ist mit dieser Kurzgeschichtenreihe absolut richtig dran. 3,25 Sterne

  9. 5 out of 5

    Daniela Lange

  10. 5 out of 5

    Anne-Marie

  11. 5 out of 5

    Mandy, Erste ihres Namens, Mutter der Kaninchen

  12. 5 out of 5

    Jutta Cohnen

  13. 5 out of 5

    AlwaysReading74

  14. 4 out of 5

    Susi

  15. 4 out of 5

    Lea

  16. 5 out of 5

    coala

  17. 4 out of 5

    MiaDaLion

  18. 5 out of 5

    Hero

  19. 4 out of 5

    Bettina Müller

  20. 5 out of 5

    Silke

  21. 4 out of 5

    Jennifer

  22. 4 out of 5

    Jennifer

  23. 4 out of 5

    78sunny

  24. 4 out of 5

    Jana Rausch

  25. 5 out of 5

    Pati Ferro Ariza

  26. 4 out of 5

    Elena200

  27. 5 out of 5

    Kirsten Andrea Zobel

  28. 4 out of 5

    Sabine

  29. 4 out of 5

    Cristina

  30. 5 out of 5

    xginar

  31. 4 out of 5

    Tamara

  32. 5 out of 5

    Alex

  33. 5 out of 5

    Denise Pohl

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...
We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our cookie policy.